Über uns

Wir nutzen unser ganzes Know-how als Sonnen- und Wetterschutzspezialist, um gemeinsam mit unseren Privatkunden, Architekten, Fassadenplanern, Generalunternehmen und Bauherren solide, qualitativ hochstehende Lösungen zu realisieren. Kompetente Beratungen sind für uns ein Fundament für ein erfolgreiches Bauvorhaben. Wir verstehen unser Handwerk und wir sind stolz auf unser Können. Wir schätzen Herausforderungen, denn sie geben uns die Gelegenheit, zu zeigen, was in uns steckt.

gegründet
zufriedene Kunden
Familienbetrieb

Unser Team

Diese wunderbaren Menschen stehen Ihnen im Bereich Storen jederzeit zur Verfügung.

Florian Schuler
Robert Näf
Daniel Landolt
Roman Wanger

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Schuler Storen gehabt

Herr Florian Schuler von der Firma Schuler Storen GmbH versteht sein Handwerk und arbeitet lösungsorientiert im Interesse des Kunden. Wir schätzen es sehr, dass auch Reparaturen vorgenommen werden, anstatt die Storen ohne vorgängigen Augenschein gleich zu ersetzen. Man spürt bei der Qualität, dass Herr Schuler als Firmeninhaber mit seinem Namen hinter den Ausführungen steht.

Ingrid Testa

Geschäftsinhaberin

Sie finden uns an folgenden Standorten:

Nordring 2
8854 Siebnen